alle Yamaha-Dreizylinder-Modelle im Test

  • #2

    Ein wirklich sehr schöner Vergleichstest, der die Unterschiede der einzelnen Modelle sehr schön beschreibt und aufzeigt. Ich habe zwar eine 2016er XSR, aber wenn es damals die MT 09 SP schon gegeben hätte, hätte ich die genommen, da zum damaligen Preis von 9.700 für die XSR nur ca. 500 teurer. Ich habe für ein Öhlins hinten und eine Mupo Cartridge vorne dann zusammen über 2.000 bezahlt. Mit diesen Fahrwerkskomponenten ist die XSR aber fahrwerkstechnisch schon ein ganz anderes Kaliber als die Serie und das Geld habe ich im nachhinein gesehen gerne und lohnend investiert und ich würde es sofort wieder machen.
    Für mich ist absoluter Preis-/Leistungssieger die SP.


    Gruß


    Thomas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!