Wo darf sich euer Moped ausruhen?

  • #1

    Bei einigen ja sogar in der Wohnung [emoji57]
    Da die aber im ersten Stock ist, und ausserdem noch Nichtraucher Bereich, hab ich mich dann doch entschlossen ihr ein schönes Plätzchen zu bereiten.


    Nur fehlt im Moment noch was [emoji848]

  • #4

    Meine Tracy wurde in den Knast geschickt :) (Tiefgarage mit abgegitterten Boxen)
    und darf da mit ner Little Tracy, ner ERFA und ner CBF kuscheln.
    Manchmal hole ich Sie aber raus und reite Sie durch die Prärie ;)


    Gruß
    Micha

  • #7

    Normalerweise ist es etwas sauberer da drin, aber ich war gerade beim Aufräumen als dieses Bild entstanden ist. Rechts neben den Regalen ist meine Werkbank (sieht man hier nicht). Heute Mittag habe ich vor, beide Bikes etwas zu bewegen, damit Batterie nicht verreckt.

  • #8

    The Thomsraider


    Cool, ich sehe du hattest den gleichen Gedanken mit den Bannern anbringen. So haben wir es auch in der Garage :icon-mrgreen:
    Schön dass du sie gut nutzen kannst....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!