Dumke und Lütt Hamburg

  • #1

    Hallo,
    kennt jemand den Händler Dumke und Lütt im Norden von Hamburg (Duverstedt)?
    Der hat zwei Tracer mit interessantem Preisangebot stehen, an denen wir beide ggf. Interesse haben.
    Da wir aus Hessen kommen können wir da nicht einfach vorbei fahren. Es geht nicht um die Fahrzeuge an sich, da Neufahrzeuge, sondern eher ob man sich auf Absprachen aus der Ferne auch verlassen kann.
    Vielleicht war ja von den Nordlichtern schonmal jemand Kunde und ist es noch.
    Grüße
    Marco

  • #2

    Hallo Marco,


    ich habe im Sommer bei Dumke & Lütt ein sehr interessantes Angebot für eine Suzuki V-Strom 650 gehabt und war sehr zufrieden mit der Kommunikation und den Preisen.
    Damals durfte ich die Tracer 900 als Alternative :D zur Probe fahren und dann wurde es ein anderes Motorrad. Dies habe ich damals nicht dort gekauft, weil sie nichts in meiner Preislage im Angebot hatten.


    Ich kann den Laden nur empfehlen und würde dort ein Motorrad kaufen.


    Gruß
    Mario

  • #3

    Hab selber keine Erfahrung dort, ist aber einer der größeren Händler hier in HH und genießt hier auch keinen schlechten Ruf. Finde aber, das sich das auch ein bißchen im Preis allgemein widerspiegelt. Verkehrt machst du bei ihm jedenfalls nichts


    Gesendet von meinem SM-N910C mit Tapatalk

  • #5

    Danke für die Infos. Bestätigt was ich auch sonst im Netz gefunden habe.
    Grüße
    Marco

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!