Ruckelndes fahren bei Halbgas

  • #1

    Halli hallo


    ich habe eine MT-09 Tracer Bj 2016


    Seit ich die 20,000 Km Grenze erreicht habe, ruckeld das Ding im Halbgas Betrieb.
    Laut Yamaha Austria ist die Drosselklappe verschmutzt und schließt nicht richtig.
    Wurde von einer Fachwerkstätte zuerst gereinigt und später erneuert auf Garantie.
    Leider hat sich nichts getan, das Problem ist immer noch da, nicht ein wenig besser.
    Yamaha sagt: " ist normal ".


    Hat jemand das selbe Problem und wie kann man das beheben

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!