So was habe ich noch nie Erlebt !!!

  • #1

    Jetzt habe ich Zeit um über mein Erlebniss in Frankreich im Elsass zu schreiben.
    Bei dem Wunderschönen Wetter und als anlass mein Geburtstag dort zu Feieren fuhren wir über das Wochenende nach Colmar.
    Nach einer Tour kamen wir zurück,ich Stand im Kreisverkehr hinter meiner Frau,bis mich jemand schubste und ich mit letzter kraft meine Tracer noch halten konnte.
    Was war passiert???
    Da fuhr mir eine Frau an den Fuß,und gab mehrer male Gas und fuhr vor und zurück.
    Anstatt zu halten fuhr sie Einfach davon,meine Frau hinterher!!!
    Ich folgte ihr und stellte zur Rede,aber ich und Tracy haben zum Glück nichts abbekommen,und ihr Auto auch nicht leider konnte sie nur Französchich.
    Wir wßten nicht wie wir die Polizei Benachrichtigen sollten,darauf hielten wir einen anderern Biker an der aber auch nicht weiter helfen konnte.
    Sie sagte immer wieder sie müßte zu einem Date,und nicht Aufgepasst flüchtete sie über den Gehweg mir war es ja dann auch egal weil kein schaden vorhanden war.
    Aber was wäre Gewesen,wenn ich einen Schaden gehabt hätte, aber keinen Beweiß da keine Spuren vorhanden waren !!!???
    Deshalb bin ich froh das es so Geendet hat,aber das mit der Fahrrerflucht Ärgerte mich trotzdem den sie hätte sich so oder so verhalten was meint ihr dazu ???

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #2

    Durchgeknallte Franzosen. Völlig Normal. Mich hat in der Nähe von Paris, ein Autofahrer versucht zu überfahren.
    Gründe (vielleicht schlecht geschlafen) unbekannt.
    Es war im Kreisverkehr und er hat mit seiner Stoßstange genau meine Pedale (MTB) getroffen.
    Da hatte ich richtig Glück. Abgeprallt, mit Fahrrad abgehoben und auf beiden Rädern gelandet.
    Nix passiert.


    Gruß Tom

  • #4

    Du hättest eh Pech gehabt, die Flics kommen nur bei Personenschaden. Alles Andere interessiert nicht.
    Die Franzosen sehen das anders als wir. Eine Stoßstange ist zum stoßen da.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!