Schön gemacht...

  • #1

    Hat mein Händler seinen Ladenumbau.
    Man muß sagen das dieser obwohl jetzt nicht so groß und mir vor Jahren nicht bekannt war obwohl ihn es auch schon Jahrzehnte gibt.
    Was mir an ihm auch gefällt das er eine Positive Einstellung hat und nicht herum Heult wie viele andere Händler.
    Er hat kurz nach der Krise auch nach Yamaha Vorschriften Umgebaut,damals war es aber ein Risiko weil Yamaha damals noch keine MT Verkaufte und so gt wie am Boden war.
    Jetzt im Winter hat er Erneut richtig Inverstiert und die Ladenräume sehen echt klasse aus,das ist so gemacht wie der Yamaha Stand in Dortmund oder 2017 auf der Messe in Stuttgart.
    Er ist einer der Ersten und wenige der diesen Umbau Getan hat,und er hat nur Yamaha keine 2 Marke.
    Ich wünsche im Erfolgreiche Jahre mit Yamaha.... :clap:

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #3


    So wie ich von meinem Händler gehört habe, wird er wohl auch irgendwann seinen Laden umbauen. Alles im Stil von YAMAHA ;)

  • #5


    Von Limbächer hat keiner gesprochen :icon-mrgreen:

  • #7

    ja das mit der marken ci kenn ich nur zu gut, ist bei uns in der firma nicht anders.


    du bekommst dann genaue vorschriften, wie was auszusehen hat, aber die kosten trägt fast immer der händler.
    dann musst du das und das spezielwerkzeug haben usw usw...

  • #9

    [emoji23][emoji23][emoji23]


    Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

  • #10

    Bei dem darf ich auch bald wieder vorbei


    Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!