Höchster Gesamtkilometerstand (fahrbereit und angemeldet)

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich würde gerne einmal erfahren,
    wie hoch der Gesamtkilometerstand eures FAHRBEREITEN und auf Euch angemeldeten Motorrads (keine abgemeldeten oder defekten Bikes) ist.


    Bitte nennt dazu Euer Modell, Eure Erstzulassung und Eure Gesamkilometerzahl und kopiert dies hinter Euren Vorgänger in die Liste.


    Danke Euch,
    Gruß, Michael


    Gruß, Michael
    THE DARK SIDE OF DÜREN


  • #4

    Honda Hornet 900, EZ 2002, seit Ende 2004 (mit ~ 17.000km) in meinem Besitz.
    Hat jetzt ~99.800km auf der Uhr.
    Kommt im Frühjahr aber dann weg, wenn ich die 6 Stellen voll gemacht habe....


    Dann habe ich noch seit 2015 eine 1991er XTZ 750 Super Ténéré, die hat aktuell knapp 70.000km auf dem Tacho.
    Davon aber auch erst knapp 8000 von mir. :P


    Meine 2015er Tracer (habe ich seit letzten September) hat knapp 6000km runter. Ist also noch fast ganz frisch. 8-)

  • #5


    mit Geburtsdatum..arbeitest Du für Facebock..?? :naughty: :icon-mrgreen:


    Kilometerfred gibts hier übrigens schon ->
    https://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=16&t=1199


    mfG Neo

  • #10

    mit meiner ersten Dogge (BT1100) bin ich von 2008 - 2013 150.000 km gefahren, mit der Nachfolgedogge dann von 2013 - 2016 ca. 80.000 km. Meine Speed Triple, die ich danach hatte hab ich in dem einen Jahr, welches ich sie hatte 30.000 km bewegt bis ich die Schnauze voll hatte von deren Elektrik und wieder bei Yamaha mit der XSR gelandet bin.

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!