Eine Italienerin geht eine neue kommt

  • #1

    Nachdem es erneut zu Diskussionen mit meinem Imperator bezüglich Supersportler und Herren Ü50 kam, muß meine heißgeliebte Bella aus Noala ihren Wohnsitz räumen,
    aber ohne V2 kann ich einfach nicht :eusa-whistle:
    der Japanische Tripple ist zwar echt geil und die Tracer hat weiterhin Wohnrecht, aber wenn es mich packt brauche ich einen V2 also sagte Mutti zu Vati komm wir fahren zu Ducati und so geschah es das eine Diva aus Bologna ab morgen bei uns Asyl erhält.
    Ich trauere um meine Bella aber freu mich auf den kleinen Teufel
    Ohne Titel by stephan quack
    Diavel by stephan quack


    Grüße Barny der so langsam Winterdepressionen kriegt

    Wer rechts dreht wird Donner ernten

  • #4

    Moin, ich mag diesen Vmax-Nachbau ja nicht so leiden, wünsche dir aber trotzdem viel Spaß damit.

  • #6

    Eine sehr sehr schöne Italienerin hast du dir da geholt.
    So eine Monster in schwarz mit polierten Teilen.... hach ist das was schönes....


    Ich hab nur immer Sorge ob die Italienerinnen auch dann funktionieren wollen, wenn ich das will :handgestures-fingerscrossed:

    Gruß Thomas
    Die Linke zum Gruße!!!
    Akt. Fahrzeuge: Vespa Cosa 200, MT 09 Tracer
    Oberfranken rocks :happy-partydance:

  • #7

    Die Aprilia hab ich nicht ganz freiwillig abgegeben aber ab 50+ wurde es immer schwieriger ihr die Knochen anzupassen, dazu kamen die Diskussionen zuhause und dann wurde mir diese Diavel, mit 1500 km bei einem alter von 6 Jahren, angeboten da konnte ich nicht wiederstehen,
    Ich hätte auch nicht gedacht das die Duc so leichtfüssig ist, klar Haarnadelkurven mag sie nicht und sicher Fehlt ihr die Agilität der Factory aber sie macht riesig Spass
    Grüsse Barny

    Wer rechts dreht wird Donner ernten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!