Meine Wunschgarage

  • #1

    Wenn Geld und Platz keine Rolle spielen würden, welche Bikes würden dann wohl alle in eurer Garage stehen?


    Bei mir wären es wohl fünf. Doppelgarage! [emoji3]


    - Kawasaki Z900RS
    - Yamaha Niken
    - Honda Africa Twin
    - Ducati Scrambler Café
    - Aprilia Dorsoduro


    Ne, Supersportler würde ich mir wohl auch verkneifen, wenn Vernunft kein Kriterium wäre. Obwohl... bei sechs könnte man morgens prima würfeln. [emoji6] Und so ne Panigale ist ja auch ne hübsche.

  • #2

    Alle aus dem Hause Yamaha :icon-mrgreen:
    - Niken
    - TMax DX in blau
    - Tracer 900 GT


    Und wenn Geld keine Rolle spielt, dann würde ich mir die GT noch weiß lackieren lassen ;)

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #4

    -Meine Tracer 900 GT
    -Ducati Scrambler Desert Sled in weiß mit goldene. Felgen (für mich das schönste Bike aus dem Jahr 2019)
    - irgend ne Crosser oder Enduro für den Wald die auch gerne mal umfallen darf
    - ne leichte Supermoto (SMCR 690, 701)
    - noch nen geiles Naked Bike ( MT 09 SP???)


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • #5

    Nakedbike könnte auch ne Tuono sein...


    Es gibt einfach zu viel geile Bikes!


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • #8

    Mensch seid ihr alle bescheiden!
    Bei mir müsste da eine große klimatisierte Halle her wo mein Wohnmobil, mit der Länge eines Reisebusses und Platz für drei Mopeds (im Wohnmobil) reinpasst.
    Füt die anderen Zugmaschinen und Hänger müsste darin natürlich auch noch Platz sein.
    Und dann natürlich noch die ganzen Mopeds ;)
    Vom Trial über Enduro bis hin zum Supersportler wäre bei mir alles anzutreffen [emoji23]
    Selbst ein Chopper um mal an die Eisdiele zu fahren...


    vom Handy gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #10

    Honda VFR 750 R, RC 30
    Honda CR 500
    Honda NS 400R
    Yamaha MT 10
    Yamaha MT 01
    Yamaha MT-09 Tracer
    Yamaha YZF-R1M


    Und die RG 500 die heute auf dem Parkplatz Marbach Stausee im Odenwald stand.


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!