Wie sind die Verkaufszahlen der Niken 2019...

  • #1

    Da das Jahr jetzt auch bald wieder zu Ende geht machen viele jetzt schon ihren Jahresabschluss.
    Auch das sehr gute Motorrad Jahr 2019 geht zu Ende,die MT 07/09 Reihe Verkauft sich nach wie vor gut aber nicht alle Modelle deshalb wird es im Rahmen der Euro 5 wahrscheinlich einiges an Neuheiten der MT Reihe geben.
    Aber wie Verkaufte sich das"Wunder Motorrad" Niken Eigendlich bis jetzt in den Top 50 ist sie noch nicht!!!

  • #2

    Ich bin etwas überrascht das gerade du als ausgewiesener "Nikenhasser" so einen Fred startest [emoji23]
    Aber Spaß beiseite. Der große Wurf wird die, der, das? Niken wohl nicht werden.
    Das ist wohl eher was für ältere, unerfahrene oder besonders sicherheitsbewusst Biker. Ich bin mir sicher dass so ein Konzept die nächsten Jahre noch ein Nischenprodukt bleiben wird und ganz bestimmt nichts für die Top 50. Aber wer weiß wie ein Moped in 25, 50 oder 100 Jahren aussehen wird. Schade dass wir nicht in die Zukunft sehen können. Da würde bestimmt manch einer große Augen machen! [emoji41]

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #3

    Dann hoffe ich mal,das ich das nicht mehr Erleben werde wie manche andere dinge auch.....

  • #4

    ... Das kommt wohl darauf an wie alt du werden möchtest. Mit 80 bist du vielleicht ganz froh wenn es eine Niken gibt die hinten auch noch zusätzlich zwei Stützrädchen hat. [emoji28]

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #6

    Dann geht es mir wie dem einen.
    Der kam zum Arzt,dieser fragte ihn ob er Alkohol Trinkt??
    Er meinte nein!!
    Der Arzt weiter ob er Raucht??
    Er wieder Nein !!
    Dann der Arzt ob er was mit Frauen Hätte??
    Er erneut Nein!!!
    Darauf meinte dann der Arzt,wozu möchten sie dann 100 Jahre Alt werden????

  • #8


    Dieses Jahr im Sommer ..... ein Horde Italiener ( 3 Stück) auf der Malta Hochalmstrasse

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #9



    Dieser alte, unerfahrener, sicherheitsbewusster Biker wird dich damit auf der Passstrasse stehen lassen wie ein lahmender Gaul. :lol:


    Manche Menschen denken, nur die eigene Sichtweise ist richtig. Manche setzten noch einen oben drauf und stellen „die Anderen“ als dämlich hin. :eusa-whistle:

  • #10

    In Südtirol war eine niken erst vor und dann hinter mir.
    Der Fahrer wog mindestens die Hälfte vom Bike. Kurven fahren konnte er und seine Begleitung (MV Agusta Brutale)ebenso wenig.


    Es kommt halt auch aufm Fahrer an.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!