Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki

Yamaha MT-09 Forum

mt09.de
Aktuelle Zeit: Fr 6. Dez 2019, 11:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 26. Nov 2019, 04:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Jul 2018, 17:04
Beiträge: 38
Modell: Niken
Name: Klaus
KM-Stand: 10000
ABS: Ja
Dateianhang:
IMG_4702.JPG





Macht echt Spass das Teil


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Die wichtigen Dinge im Leben,sind nicht die Dinge.


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
BeitragVerfasst: Di 26. Nov 2019, 10:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Nov 2013, 12:53
Beiträge: 4685
Images: 0
Modell: Mt09, FZR600
KM-Stand: 0
ABS: Ja
@yamahaman

Ah, warst da in Sinsheim :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 26. Nov 2019, 19:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Aug 2015, 18:02
Beiträge: 180
Images: 5
Modell: MT 09 Race Blue
Name: SEVI
KM-Stand: 5600
ABS: Ja
Bei uns vor der Arbeit stand mal eine mit RH-Kennzeichen, ich vermute mal ein Vorführer. Habe die danach nie mehr gesehen, war aber ein Gelaufe und Aufgeschau!! Also unauffällig geht anders :mrgreen: :mrgreen:

Einen dieser Peugeot - Roller gab es sogar mit 2 Spurweiten, für Motorrad und PKW-Führerschein.

_________________
Lieber TOT als langsam

ODER

Lieber 5 Sekunden feige als mein Leben lang TOT.


Nach oben
 Profil Personal album userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Di 26. Nov 2019, 20:07 
Offline

Registriert: Do 26. Jul 2018, 21:09
Beiträge: 420
Wohnort: MKK
Modell: Tracer 900 GT
Name: Jan
KM-Stand: 13500
ABS: Ja
bikerking hat geschrieben:
Einen dieser Peugeot - Roller gab es sogar mit 2 Spurweiten, für Motorrad und PKW-Führerschein.


Das war der Piaggio MP3. Den konnte man anfangs nur mit der A-Karte fahren. Dann kam ein findiger Umrüster und baute den so um, dass man ihn mit dem Autoführerschein fahren konnte. Als Piaggio merkte, was für ein Geschäft da zu machen war, haben sie selbst eine passende Version ab Werk angeboten.

Den Peugeot Metropolis gab und gibt es nur in der Klasse-B-Version.

Die sind aber alle der Niken ungefähr so ähnlich wie ein Apfel einer Birne. Optisch gewisse Ähnlichkeiten, aber letztlich schmeckt's doch ganz anders. Die Niken ist im Vergleich zum MP3 wie ein Formel-1-Auto zum Quad...


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]     Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz