Leute aus dem Odenwald/Spessart hier?

  • #1

    Servus,


    gibt es hier Leute aus dem Odenwald oder Spessart, die Interesse an gelegentlichen Ausfahrten haben?


    Viele Grüße


    Markus

  • #3

    Hi Marcus,


    bin auch dabei, komme aus MIL.


    Am Sonntag fahre ich gegen 12.00 sehr warscheinlich zur Löwensteiner Platte.
    Wenn jemand Lust hat, melden.


    Bin aber nicht der Heizer, die Zeiten sind vorbei. :eusa-whistle:


    Würde mich freuen.

    LG Helmut


    Zuvill un zuwing is a Ding. :]

  • #4

    Abhängig vom Wetter, werde ich eine 200-300KM lange Ausfahrt für Sonntag planen. Startpunkt wäre Darmstadt, 06:30/07:00 Uhr.
    Ich dachte an eine Runde Darmstadt/Seeheim/Eberbach (Odw.)/Amorbach/Michelstadt/Zurück richtung Darmstadt über Modautal.


    Möglicherweise könnte man sich um Amorbach/Miltenberg mal treffen :). Wenn's schön ist, dann fahre ich gerne noch zusätzliche 200-300 KM im Spessart. Da ich mich dort nicht auskenne, wäre ein Ortskundiger schon nicht schlecht ^^


    Bin auch gerne offen für Streckenvorschläge und kann mir auch vorstellen, in AB oder MIL zu starten.

  • #5

    Hallo Markus,


    wenn es zeitlich passt, wäre ich auch dabei. Ich komme aus dem südlichen Odenwald und wir können uns gern auch mit den anderen in Amorbach oder so treffen. Ich denke, dass wäre für alle machbar von der Anfahrt her.


    Camino: ward ihr die aus Aschaffenburg auf dem Forumtreffen? :D

    LG Brigitte

  • #6


    Hallo Brigitte,


    sehr gerne. Wollen wir eine Whatsapp Gruppe zum schnelleren Austausch gründen?


    Falls Interesse besteht, dann sendet mir bitte eure Handynummern per PN.

  • #7



    rrrrrichtig :D :dance:


    Amorbach wäre ein Supertreffpunkt. Anfahrt für alle ungefähr gleich.


    Spessart und / oder Odenwald kennen Petra und ich uns aus. Wetter sollte schon trocken sein, zum fahren,
    hab jetzt noch nen Männerschnupfen vom JT :o :lol:

    Grusszz
    der Jo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!