Beiträge von wortex

    Hach ja, schön ists wenn das Weltbild einfach ist. Wenn du wüsstest. Aber besser du weisst es nicht.

    Wer sagt dass ich das liebe? Mein Handy aktuellstes Android drauf,




    Kauf schließt auch gebraucht mit ein.

    Mein Backup S7 hat sogar Android 10 :D zwar nicht von Samsung supportet, aber egal.


    Welchen Sicherheitsupdatestand hat dein S7?


    Und selbst mein gebrauchter Günstig Naviklotz aus China von Oukitel hat Android 10 installiert und da würde Banking drauf laufen.

    Wüsste nicht was Bixby viel an Traffic verbraucht. Aber ich kann mal nach nachschauen: Bixby Voice 26 MB seit dem 01.07. Mobil.

    Oder deine Frau hat gegoogelt :D

    Und Apple hat Datenschutz und macht es besser?


    Ja, 12 ist akuell und man sollte tunlichst darauf achten dass das Handy auch ein aktuelles OS hat.


    Und DU hast behauptet dass viele Android Handys mit OS gebraucht angeboten werden die kein Banking mehr können. Was SO definitiv nicht stimmt. Und bei Apple geht doch das gleiche. Hier bin ich, wie immer, als Verbraucher in der Pflicht mich zu informieren und nicht IRGENDWAS zu kaufen.