Ich suche für kleinere Arbeiten/Umbauten an den Bikes einen Heizstrahler für die Garage. Strom ist vorhanden.
Sollte jetzt nicht ins astronomische preislich gehen. Ist wirklich nur für kleine Arbeiten.
Ich suche für kleinere Arbeiten/Umbauten an den Bikes einen Heizstrahler für die Garage. Strom ist vorhanden.
Sollte jetzt nicht ins astronomische preislich gehen. Ist wirklich nur für kleine Arbeiten.
Die Jetstream Blinker haben 20Watt, wo andere vielleicht nur 2-3Watt haben. Daher soll ja gewährleistet sein, dass diese nicht gleich bei Standzeit die Batterie leerziehen.
Habe mich Heute mal den Blinkern gewidmet. Soweit alles mal angebracht....hm...irgendwas fehlt.....Kellermann angerufen und haben sofort geholfen (Danke an dieser Stelle).
Um die ganze Installation der Blinker zu erleichtern, habe ich ein i.SED Performance bestellt :
https://www.kellermann-online.com/i.sed-performance/123.968
Unter Downloads ist ein Plan wie es angeschlossen wird.
Sobald das Ersatzteil da ist, gehts weiter.
Sollte der Threadersteller mit Kleid eine Abdeckung meinen, dann wäre die erste Anlaufstelle Louis oder Polo.
Alles anzeigenWas hast denn für ein Kennzeichenhalter? Kannst den Befestigungswinkel abschrauben?
Yamaha MT Kennzeichen Halterung ist dran. Ich schau Morgen wg diesem Winkel….ob da überhaupt sowas dran ist.
Jetzt brauche ich nur noch eine Lösung für die hinteren Aufnahmen. Diese sind ja für runde Blinker konzipiert. Die Kellermänner sind ja länglich Oval (siehe Bild).
Vielleicht habt Ihr ja ne Idee, was ich drunter machen kann.
Die vorderen sind schonmal montiert. Angeschlossen hab ich sie noch nicht, mache ich die Woche. Muss 20 Uhr zur Nachtschicht.
Sieht gut aus 👍
Meine sind Heute gekommen 😍
Hoffe, dass ich die Morgen montieren kann.
Hat jemand schonmal die Bremssättel der RN29 revidiert?
Kolben poliert, gereinigt, ersetzt ?
Kolbendichtungen würde ich in jedem Fall ersetzen. Kann nicht schaden nach 7 Jahren.
Vor paar Wochen ging die MT schwer zu schieben und eine Art schleifendes Geräusch.
Ok dachte ich, da musst mal da gucken was da los ist.
Also MT hoch, Bremssättel ab, Beläge raus - die rechts etwas schwer raus ging.
Siehe da; Kolben total verdreckt 🤨
Beläge alle raus, mit Bremsenreiniger gesäubert, Sattel innen bzw Kolben vorsichtig durchgepustet. Sodass der ganze Dreck weg war.
Diesen Vorgang an alle 3 Bremssättel gemacht. Bremsbeläge (mit Kupferpaste hinten) alle wieder rein, alles montiert und auf Funktion getestet.
Schon war der Fehler behoben, Schleifgeräusch sowie Schwergängigkeit waren weg.
Da ich ungern halbe Sachen mache, würde ich die Sättel allesamt revidieren.
Wer hat das bereits gemacht? Kolben neu gemacht oder gereinigt/poliert? Dichtungen werde ich erneuern.
Schönes Wetter aber recht frisch 😨