Beiträge von miku850

    das Mysterium nennt sich Bildqualität und Codec welche die benötigte Speichergröße maßgeblich beeinflussen. Hier kann man um das Thema einen Überblick bekommen.

    Sigis Klappenhochlader…

    Meint ihr wirklich das Y sich mit Tirol wegen db Einschränkung auseinander setzen will oder soll, ist doch schon geschrieben worden es geht um den Weltmarkt.

    Also zurück zur 09er 2021

    und das kleine „gallische Dorf“ nimmt sich sooo wichtig und hat noch nichtmal Zaubertrank… 🤣😂🤣

    Denen ist mit Sicherheit ein Licht aufgegangen,
    schon mal daran gedacht das deine Sicht die einer bedeutungslosen Minderheit sein könnte?

    Was auch zu bedenken ist, ist das Hinterrad einmal in der Luft, Fuß weg von der Bremse. Ein abrupter Stillstand des Hinterrades fördert nur das Anheben des Hecks. Um das Heck nach unten zu drücken, müsste das Hinterrad sogar stark beschleunigt werden. Was man sicher nur Evel Knievel überlassen sollte und dringend von abzuraten ist. Jedenfalls bekommt man beim Motocross das Bike in der Luft so ausgerichtet.

    Reduziert aber gleichzeitig den Druck am Vorderrad, was dem Stoppie entgegenwirkt.

    ich

    Ja, ich hab sie auch gerne, die mit dem Finger zeigen. 😂 Ich weiß schon was ich tue. Mit dem Fahrrad fahren sie schneller. Evtl. könnte man Kinder vor Menschen schützen, die vor lauter Überheblichkeit ihre Psyche verletzen. Weil dein Bekannter jetzt mit dem stehenden Motorrad umgefallen ist, sollten wir Alle gar nicht mehr aufs Bike.

    Deiner Meinung, denn manche brauchen halt Niemand, der ihnen ungefragt auf der Tonspur die Verantwortung abnehmen will.
    Meinungsfreiheit gerät heutzutage auch gerne zu einer Form des Extremismus. Immer da, wo einer überzeugt ist es sei maßgeblich was er meint, wie Andere frei zu sein haben.