Beiträge von Dayworker

    Das Kompliment gebe ich gerne zurück. Scheint dir genauso leicht von der Tastatur zu gehen. (€dit: das gilt natürlich auch für alle anderen, die meinen, für andere sprechen zu müssen)


    Mir ging es um die Außenwirkung, die man erzeugt, wenn man im öffentlichen Straßenverkehr, wozu ein Kreisverkehr gehört (falls ich das richtig verstanden habe), seine Übungen macht, um seinen Fahrstil zu verbessern. Auch wenn man niemanden gefährdet, ist es meiner Meinung nach, die ich etwas zu spitz 'rübergebracht habe, völlig fehl am Platz. Da fahre ich tatsächlich eine Null-Toleranz-Schiene. Tut mir leid für die unglückliche Wortwahl.


    Im Grunde war mein Vorschlag als konstruktive Kritik zu sehen. Von einem professionellen Instruktor sich auf einer der Öffentlichkeit nicht zugänglichen Fläche zeigen lassen, wie es geht, nachmachen und dabei Spaß haben.

    Schau mal, ich kann deine Kritik ja verstehen, wenn man das Professionell ausbauen möchte... zb. Rennstrecke etc.


    Ich versuche mit meiner MT 09 die grenzen kennenzulernen und für mich den Fahrspaß zu erhöhen...


    Ziel ist es und das is mir am wichtigsten, Gesund wieder zuhause ankommen. Da ich schon echt sehr viele Beinahe Unfälle erlebt habe, die mich dann echt in sehr brenzlige Situationen gebracht haben .


    Ich möchte niemanden zu nahe treten oder verurteilen... wir lieben alle unseren gashan... aber ein wenig Sinn und verstand sollte auch dabei sein.


    Ich möchte nicht auf absolute Schräglage fahren... Ich möchte meine Fahrkunst im HangOff üben...um Schräglage zu verringern....

    Und in dem Kreisel geht das wunderbar …. aktuell komme ich mit den Knie manchmal am Boden auf. Das ist mich mich das Maximum an tiefe. Jetzt feile ich an der Körperhaltung.


    Sag mir doch mal was ich besser machen Könnte oder lass uns treffen und wir üben mal zusammen...


    Schöne Ostern euch allen


    LG

    Was übst du? Möglichst aufrecht mit dem Knie zu schleifen? Junge, junge...


    Wenn du in Rossis Fußstapfen treten willst, buch' dir ein Rennstreckentraining.

    Immer das gleiche...


    Wie wäre es denn mal mit konstruktiven Vorschlägen und nicht immer auf Menschen rum hacken.


    Wir sind alle nicht als Profis geboren.


    LG


    An alle die mich hier verteidigen, herzlichen Dank


    Ich fahr mit Hirn und Verstand...


    und wer Supersportler nicht von Tourensportler unterscheiden kann, denke ich fehlt ein wenig der Horizont ...

    Der Schutz gefällt mir sehr gut. War gerade auf deren Homepage nur dort sieht er ganz anders aus als bei Deinem Foto.

    Was bekommt man denn nun, wenn man dort bestellt? Der im Shop auf den Bildern gefällt mir mal überhaupt nicht, Deiner sieht jedoch Bombe aus. Hm, ist ja auch ne Kawa auf dem Bild sehe ich gerade:/

    also... ich habe den Verkäufer per email angeschrieben und nach Fotos und Zeichnungen gefragt...


    Hab alles von dem Händler geschickt bekommen, und dann habe ich bestellt.


    Frag doch bitte den Verkäufer was er anbietet ( Farbe, Form )


    LG