Beiträge von Speedy131168


    Da wir auch planen nach Sardinien zu fahren, hättest Du etwas mehr Details? Was mich besonders interessiert, wäre die Fährverbindung und ggf. die Unterkunft....


    Danke und Gruß

    Hallo zusammen,
    ich hatte Schlumpf schon mehrfach wegen der Spiegelarmverlängerung angeschrieben. Leider ohne Erfolg. Jetzt habe ich gesehen, das Schlumpf letztes Jahr zuletzt Online war. Ist er nicht mehr in diesem Forum?
    Hat jemand Infos was los ist oder woher ich solche Spiegelarmverlängerungen bekommen könnte.....


    Danke und Gruß


    Ähm warum "normale" Tracer nicht GT??? Sollte die an die GT nicht passen?

    Hallo zusammen,
    da ich mir eine "schönere" Öleinfüllschraube (unten am Motor) an meine Tracer 900 GT machen möchte, bin ich verzweifelt auf der Suche nach den Maßen.
    Im Netz finde ich einige Schraubengrößen (M20x1,5;M20x2,0;M20x2,5;M20x3,0;M24x1,5 usw....). Leider kann mir keiner der Händler sagen, welche Größe der Schraube die richtige ist......im Handbuch steht auch nichts und im Netz finde ich nichts.......
    Könnt Ihr mir helfen???
    Das wäre echt super.
    Danke
    Euer Speedy