Beiträge von Günther

    Ich danke ebenfalls für diese Worte und werde hier künftig alles löschen was nicht im weitesten Sinne etwas mit Motorrad fahren zu tun hat.


    In den anderen Bereichen bitte ich um eure Mithilfe und darum etwas aufs Thema zu achten. Wenn ich da alles löschen wollte was nicht zum Thema gehört würde nicht mehr viel übrig bleiben :(


    Das ist eigentlich der falsche Fred für solch eine Mitteilung aber vielleicht nützt es ja was :confusion-shrug:


    Und wie gesagt wenn jemand meinen Job haben möchte kann er sich gerne melden.

    Hallo Jungs und Mädels,


    ich habe einige Beschwerden bekommen dass unser schönes Forum in letzter Zeit zu einer Whatsapp-Gruppe auf einem teilweise sehr kindlichen Niveau verkommt und einige Vielschreiber wild drauf los posten und fast jeder Fred zerlabert wird.

    Ich bin kein Freund von Restriktionen und möchte nicht ständig auf OT hinweisen oder ermahnend eingreifen.


    Auch dieser Fred hier würde vermutlich besser in eine Whatsapp-Gruppe passen, da das wenigste mit Motorrad zu tun hat.


    Ich dachte mir, ich schreib das einfach mal hier rein und gebe es so weiter um zu sehen was ihr darüber denkt.


    Mir persönlich macht der Job ehrlich gesagt auch nicht mehr viel Spaß. Wenn jemand gerne den Moderatoren Job übernehmen möchte kann er sich gerne bei mir melden.


    LG

    Moderator

    Schweiz:

    4123 User: 716

    9115 Kurvenkratzer


    Deutschland:

    25826 Mattes MT-09

    34130 kwhcp

    35305 Zoespapa06

    39288 TracerTom

    37586 Pemio

    40231 Rottimann

    49088 bomibaer

    56076 (Auch für BMW Motorräder) Greenlike

    56346 hanjupps

    64823 tubattila

    71364 Lupiter

    72829 Lexi_no14

    76344 Tracer

    78315 thunder

    79312 Papabear

    90763 Micha.H

    91301 GooGell

    91710 icemanfz8



    Österreich:

    3263 h0ij0i

    Der Link wurde gelöscht und der Penner bei der Gelegenheit gleich gesperrt :pflaster::chores-vacuum:


    Edit: Sorry schon wieder ein Schreibfehler. :liar:

    Das soll natürlich heißen der Spammer wurde gesperrt :teasing-tease: