Beiträge von Günther

    Ich bin der gleiche Meinung. Sieht für mich ebenfalls absolut nicht okay aus. Zumindest den Bildern nach zu urteilen.

    Der Abstand der Laschen ist zu groß was vermutlich dazu führt dass die Niete nicht richtig sitzt und der Kopf nicht optimal ausgeführt werden kann.

    Da würde ich auf jeden Fall noch mal rangehen!

    Du darfst dein Moped auch gerne in der entsprechenden Rubrik hier im Forum anbieten. 8o


    PS. Wenn ich ein Moped überführen muss packe ich mir immer ne Handyhalterung (Navigation) für den Lenker und eine zusätzliche Powerbank ein. Ist eigentlich das Wichtigste für mich neben den selbstverständlichen Dingen wie Helm und so weiter.

    Okay, seit ich Intercom im Helm habe ist die Handyhalterung nicht mehr ganz so wichtig, war früher aber zumindest das Wichtigste :handgestures-thumbupleft:

    Sina4 hatte einen Werbelink in den zitierten Text geschmuggelt. Habe den natürlich gelöscht. Ich vermute das war ein mistglückterer Spam versucht. Eine Weile war es mal ganz schlimm hier mit den Spammern. Ich hoffe das fängt nicht wieder an

    Freunde, wir sind hier im Motorradforum und nicht im Tesla Forum!

    Wenn wieder Meldungen bzw. Beschwerden kommen, mache ich hier mal eine Weile zu bis ihr euch beruhigt habt.

    Eigentlich ging es hier mal um Tempolimit. Wäre nett wenn wir wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen könnten. :pflaster:

    Wir haben mehrfach Meldungen erhalten weil sich User, unsere Meinung nach unbegründet, auf den Schlips getreten fühlen.


    Ihr könnt gerne Regelverstöße, Beleidigungen oder schwerwiegendes melden. Wir sind aber nicht dafür da Beiträge zu zensieren oder Meinungen zu unterdrücken bloß weil der ein oder andere eben eine andere Meinung hat.


    Also bitte nicht gleich wegen jedem Kinderkram eine Meldung an uns schicken.


    Seid nett und freundlich zueinander! :boywink:


    Gott sei Dank sind wir in einem freien Land und nicht in China! Zensiert wird also nur dann wenn es wirklich unbedingt nötig ist und am besten überhaupt nicht wenn es nach mir geht.

    Leider muss es aber in Ausnahmefällen sein.

    Hier noch eine Info in eigener Sache. Mein Username wurde von Moderator in Günther umbenannt. Ich bin aber immer noch der gleiche :D

    Viele Leute kennen mich persönlich von Ausfahrten oder vom Forentreffen. Anderen bin ich auch mit meinem User account "Tracer" bekannt.

    Ich war in letzter Zeit hauptsächlich im Hintergrund tätig. Bis ein Nachfolger für Peter als Moderator gefunden ist werde ich nun auch im Vordergrund wieder aktiver sein.


    Seid nett und freundlich zueinander und lasst auch andere Meinungen zu !

    Auf einen harmonisches Miteinander :handgestures-salute: