Beiträge von MMBosstones

    Also ich finde das total gut, dass die MT
    ein scheiß Fahrwerk hat....
    die Gabel zu tief eintaucht....
    der Auspufftopf total blöde aussieht....
    die Sitzbank total unbequem ist....
    die Reifenerstausrüstung nicht passt....
    die Beleuchtung zu schwach....
    das Rücklicht designtechnisch eine Katastrophe....
    die Lenkerenden...die Fußrasten...der Kolbenring....die...die...die
    :icon-mrgreen: :icon-mrgreen: :icon-mrgreen:
    DARÜBER freue ich mich dermaßen ...dann kauft die nicht jeder....denn das will ich auch nicht...wie sähe das auf der Straße aus, wenn jeder vor lauter Glück und Zufriedenheit ne MT hätte...ne danke...
    :eusa-snooty: :eusa-snooty: :eusa-snooty:
    und außerdem....
    bei mir passt alles...sogar das Fahrwerk...ich komme damit zurecht, freu mich darüber und habe Spaß und ich würde die MT auch kaufen wenn se nur in 4,8798 Sekunden auf 100 wäre.
    :clap: :clap: :clap:
    Zum Glück muss keiner die MT kaufen...es ist doch nur ein KANN..
    :violin: :violin: :violin:
    So das tat gut!
    Oli

    :lol: :lol: :lol: Da bekommt die AKRA mal endlich Konkurenz, zumindestens beim Preis :lol: :lol: :lol:


    Ich hab mal bei ZARD geschaut und wenn man die Ducati Hypermotard ausrüsten will kannste mal bis zu 2500 Schleifen hinlegen....bin fast vom Stuhl gefallen, vor lauter Lachen :lol: :lol: :lol:


    Ich bin dann mal auf November gespannt, wenn die für die MT 09 was vorstellen.....dann kann sich die AKRA Fraktion mit den ZARD Symphatisanten kloppen und IXIL ist dann raus :icon-mrgreen: :icon-mrgreen: :icon-mrgreen:


    Oli
    -----------------
    *und wer ein Saisonkennzeichen bis 10 hat, hat am nächsten Wochenende Pech :happy-smileyflower: :happy-sunny:


    Also nee....der arme Tank...was soll der den ganzen Winter denn ohne ALKOHOL machen.. :naughty: ..nee dann gönne ich daem lieber den Sprit ohne + :icon-mrgreen:

    Hallo ihr 09er,


    ich hab das MT 09 Logo (Danke an trixi für die Vorlagen im Download Bereich, die ich als Grundlage verwendet habe) ein bisschen abgewandelt und damit die mittlere SR Schürze verziert.
    Danach noch die Fender im unteren Bereich foliert um eine Linie mit den schwarzen Rautenaufsätzen zu erhalten.



    Hier das Ergebnis in Bildern:


    mt09.de/forum/gallery/image/1261/


    mt09.de/forum/gallery/image/1262/


    Gruß an die Gemeinde
    Oli :greetings-waveyellow:

    :o Einmotten :o Mein Mopped.... :eusa-snooty:
    Dank Klimaerwärmung ist meine Erfahrung der letzten Jahre, daß auch im November noch schöne Tage kommen und bereits Ende Januar - Anfang Februar bereits wieder fahrbare Temperaturen erreicht werden. Ich mache garnichts mehr Winterfertig....ich fahre einfach und wenn es im Dezember an einem sonnigen Samstag nur mal ne Stunde sein soll. Wenn es denn mal dazukommt, dass das Wetter nicht mitspielt, über einen längeren Zeitraum, lasse ich das Möppelchen einfach mal zwischendrin warmlaufen (so ca. alle 4 Wochen). Im letzten Winter ist das überhaupt nicht vorgekommen.


    Ok Ok ich wohn ja auch im Rheinland, da ist es ja sowieso ein bisschen Wärmer... :happy-cheerleadersmileyguy:


    Gruß Oli
    -----------------
    *Hier könnte ihr Zitat/Spruch/Hinweis stehen*



    Der alte Eric versucht es auch immer wieder....wer die MT nicht mehr fahren will sollte doch besser auf die Sommer 462 umsteigen :icon-mrgreen:


    http://www.motorradmanufaktur.de/index.php?main=home


    einen dieseligen Gruß
    Oli