Beiträge von MTrex

    Moin,


    Meine MT ist noch ganz frisch, aber bei einem anderen Zweiirad stelle ich mir die Frage, wann ich die Reifen wechseln sollte, auch wenn sie weder beschädigt noch abgefahren sind. So zwischen 5-7 Jahre lese ich häufiger, es gibt aber auch 10 Jahre als Empfehlung!? :shock:

    Hallo,


    ich trage nur Stiefel von DAYTONA (Made in Germany):


    HIGHWAY GTX® II


    oder


    ARROW SPORT GTX


    Gibt`s bei Louis oder auch Polo immer mal wieder im Angebot... :D


    Also weder Turnschuh noch Wanderstiefel. :hand:

    Wenn ich die vielen Beiträge über die technischen Verbesserungsmöglichkeiten lese, häufig auch noch mit Vergleichen zu "besseren" Motorrädern angereichert, frage ich mich, warum kauft man dann dieses Modell?


    Ich denke die Maschine ist insgesamt eine hervorragende Maschine, die insbesondere ein hervorragendes Preis/ Leistungsverhältnis bietet.


    Ehrlicherweise, eine perfekte Maschine nur zum fahren und nichts zum verbessern sprich schrauben, tüfteln und diskutieren... wäre das nicht einfach nur langweilig? Was soll man dann im Winter machen?


    Ich bin froh, dass das Fahrwerk, der Auspuff, die Blinker, die Sitzbank, die Software, die Reifen etc. Potential für Optimierungen bietet. Danke Yamaha, bitte baut nichts besseres, das Bikerleben wäre sonst nur halb so schön.


    So, ich freue mich auf Eure Meinungen und Kommentare.

    MT-09 schwarz, 2017, 0 km: 7.995 €. :dance:


    44 Euro Zulassung habe ich heute selbst gemacht.


    Ich denke war ein Sonderpreis "SSV", habe SOFORT angerufen keine Mail geschrieben ... 3 Stunden später waren es schon wieder 8.400€.
    Händler hat sich sehr fair verhalten und den Preis nach 2 Tagen trotzdem bestätigt, da er erst nicht sicher war, noch eine in schwarz zu bekommen.


    Am Samstag hole ich sie ab, Papiere liegen schon bei mir. :D
    Nummernschild dran und heim...