Beiträge von rubberduck

    Heute hab ich meine RN80 zum 1000er Service gebracht und durfte so lange die Tracer 9 GT Plus probefahren. Eigentlich hab ich ja mit solchen Tourendampfern so gar nix an der Backe. Aber gut, einen geschenkten Gaul...😁 Um so überraschter war ich, wie leichtfüßig sich das Teil fahren lässt. Wieder was dazu gelernt.👍Wenns jemand interessiert, hier mein Video der Fahrt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ihr alten Meckerer! Nicht jeder hat, wie wir, einen über Jahre hinweg göttlich perfektionierten, Superbike WM tauglichen Fahrstil...😁😁😁 Besser ein schlechtes Video, als gar keines.

    Ich hab nun wirklich schon viele Motorräder mit verschiedenen Auspuffanlagen gefahren. Mein persönliches Fazit: IXIL, nein danke! Und die mit Abstand grottigste Leistungsentfaltung hatte ich beim Hyperlow.

    Nochmal kurz zum Thema Reifenreparatur: Für MICH als Notbehelf zur nächsten Werkstatt o.k., mehr aber auch nicht.

    Auszug:

    Nicht repariert werden dürfen Schäden an den Reifenflanken. Ebenfalls nicht repariert werden dürfen sogenannte Hochgeschwindigkeitsreifen. Dies sind Reifen mit dem Geschwindigkeitsindex V, W und Y, die für Geschwindigkeiten bis zu 240, 270 und 300 km/h zugelassen sind.13.01.2021

    Interessanter Umbau. Wenn auch optisch FÜR MICH ein Rückschritt. Ich halte die RN29 für die optisch schönste MT09. Aber nur dir muss es gefallen. Wie auch immer, von solchen Umbauberichten lebt ein Forum.