Beiträge von rubberduck

    Da war der Vorschlag des Pabstes gar nicht so übel. Aber es ging ein medialer Aufschrei der "bedingungslosen Kapitulation" durch die Medien. Was für ein Blödsinn! Die weisse Flagge (Parlamentärsflagge) steht für Verhandlungen! Kann man auch in Wikipedia nachlesen. (wenn man denn will) Und ohne Verhandlungen wirds nicht gehen. Beide Seiten müssen Federn lassen.

    Alternativen:

    1. Wir unterstützen wie bisher und täglich sterben hunderte (Tausende?) junger Menschen. Wer kann das wohl länger durchhalten? Ukraine oder RU? Spätestens wenn in der Ukraine keine Menschen unter 70 Jahren mehr leben, muss verhandelt werden. Warum dann nicht sofort und tausende Menschenleben retten?

    2. Der Westen rüstet die Ukraine dermaßen hoch (das schafft der Westen jedoch wirtschaftlich nicht), dass die besetzten Gebiete komplett befreit werden. Glaubt ihr, Putin lässt das zu??? Niemals, dann wird es nämlich brenzlig, da mit Sicherheit taktische Atomwaffen zum Zuge kommen. Der logische nächste Schritt: Strategische Atomwaffen.

    Und spätestens dann brauchen wir uns um unsere innere Sicherheit gar keine Gedanken mehr zu machen...

    Es muss eine Diplomatische Lösung her. Jetzt!

    Ich könnte mir vorstellen:

    Putin bekommt die annektierten Gebiete zugesprochen. Die Mehrheit dort ist eh pro Russisch. Die Krim ist verloren, da beisst die Maus keinen Faden ab.

    Massive Stationierung von Natotruppen in den Baltischen Staaten und Polen, damit Putin die Lust auf weitere Abenteuer vergeht und somit die Sicherheit dieser Staaten und der Restukraine garantiert ist.

    Leider typisch für die aktuelle politische Meinung: Jeder dessen Meinung vom Mainstream abweicht, ist ein Hetzer, Nazi, Reichsbürger, Schmeißfliege, (beliebig zu erweitern)...

    Super schönes Moped. Bis auf die Scheinwerfermaske... Wenn die gefälliger wäre, würde ich mir eine MT09 als Zweitmoped kaufen. So wirds wohl eine gepflegte RN29 werden.😁

    Einfach anrufen. 0160 96226637 Wenn alles belegt ist, helfe ich gerne bei der Zimmerbuchung in der nähen Umgebung. Evtl. wirds einen Shuttleservice geben. In der nächsten Ortschaft (Königshofen, ca. 3 km entfernt) gibts zwei Landgasthäuser mit ausreichend Zimmern.

    So, es gibt fixe Daten zum ersten Frankentreffen 2024: Freitag, 26.07. bis Sonntag 28-07.2024

    Hier: https://www.google.com/maps/place/Zur+B ... ?entry=ttu

    Zeltplatz pro Motorrad / Nacht 10.- Zimmer begrenzt vorhanden, bitte frühzeitig buchen, Matratzenlager begrenzt vorhanden. Getränke, Verpflegung über die Burgschänke. Morgens Frühstück oder evtl. Frühstücksbuffet. Bei Fragen dürft ihr euch gerne an mich wenden: 0176 42077099

    Anreise Freitag. Samstag, wer Lust hat, findet eine Ausfahrt über kleine und kleinste fränkische Strässchen statt. Badesee ca. 1,5 km entfernt, siehe Fotos. Bei Fragen wendet euch gerne per whatsapp an mich: 0176 42077099

    Gerade noch einige Fotos gemacht: Sehr ruhig gelegen. Die nächste größere Ortschaft (Bechhofen) ca. 5 km entfernt.


    Ist klar. Man kanns nicht jedem recht machen. Will ich auch gar nicht. Bei einem Video welches ich zu meiner CB 1000 R gemacht habe, hat mal einer gemeckert, weil ich bei der Probefahrt nicht an/in den roten Bereich drehe... :/ So verschieden unsere Motorräder, so verschieden sind wir Fahrer. Leben und leben lassen.

    Der Mitas ist kein schlechter Reifen. Hab ich auf meiner CB 1000 R auch mal probiert. Aufgrund der recht soften Karkasse etwas weniger stabil als z.B. der S22 oder Diablo Rosso 3. Aber insgesamt nicht übel. Auf jeden Fall eine Alternative. Auch wenn Mitas zwischenzeitlich erheblich an der Preisschraube gedreht hat.

    Ich fahr um Spaß zu haben, nicht um zu sparen :!: