Beiträge von Magics

    Zitat von peter_moscow

    Ist dir eigentlich bekannt wie das rote Ding am Ende des Kabels zu verwenden ist ?


    Du wirst mir bestimmt einen Tip geben :mrgreen: denn ganz sicher bin ich noch nicht wie es damit geht.
    Morgen schau ich mir den 12 Volt Zigarettenanschluss mal an ob ich da evtl dran gehe.
    Ansonsten bleibt ja nur vorn der Verbraucheranschluss.

    Zitat von Rimini

    Ich würde vor einem der beiden Stecker die 12V+ abgreifen.Es handelt sich nur um eine Steuerleitung für ein Relais welches eine geringe Stromaufnahme hat.


    Du meinst die beiden die vorne verbaut sind? Die sind belegt leider.

    So die Saison 2019 und ich habe meine Finalen Updates bis auf eine fertig.


    Komfort Sitzbank (Yamaha)
    Leo Vince Evo one Auspuffanage
    Givi Scheibe (getönt)
    DID Kettensatz
    Lumitecs 2 LED Zusatzscheinwerfer (noch in Arbeit)
    Michelin Road 5 (vorne/hinten)
    Und da es es soweit war kam die 20000er Inspektion auch noch dazu.








    Kann also quasi losgehen :dance:
    Schönere Bilder später!

    Hallo Leute. Nachdem ich mein Motorrad (Yamaha Tracer 2015) gestern von der 20000er abgeholt habe wollte ich noch mein Weihnachtsgeschenk montieren.
    Laut Hersteller alles Plug&Play und möglich nur an die Batterie anzuschliessen.
    Nachdem ich provisorisch den Kabelbaum mit den Lampen und der Batterie verbunden habe funktionierten sie aber nicht.
    Ich habe mich so gut es ging versucht an diese Anleitung zu halten.
    Finde aber nun keinen Fehler den ich gemacht haben könnte. Evtl übersehe ich ja etwas oder man muss komplett anders vorgehen bei der Tracer.


    Hier der Link zum Produkt.
    https://www.motea.com/de/lumit…ulassung-12v-24v-spannung



    Hier so wie ich es angeschlossen hatte! Das grüne Kabel ist nicht benutzt das es ja für den Anschluss an die Zündung ist.



    Und hier die tolle Anleitung! (PDF)
    https://www.file-upload.net/do…3510394/Lumitecs.pdf.html


    Ich hoffe auf ein paar Tips. :(