Beiträge von Magics

    Also danke für die vielen Tips. Der Händler in meiner Nähe liegt ca 1000€ über einigen günstigen in etwa 2 Stunden Entfernung.
    Daher überlege ich etwas ausserhalb zu kaufen. Probefahren und anfragen werde ich natürlich testweise mal hier bei mir. Evtl lässt sich ja was am Preis machen was das ganze hinfällig werden lässt. Hörte aber das die rein gar nichts machen dort.


    Erfahrung habe ich von der Technik noch nicht viel aber das wird sich schnell ändern. :mrgreen:
    Bei den aufwendigeren schraubereien werde ich natürlich dem Schrauber meines Vertrauens den zuschlag geben bevor ich was verkehrt mache.


    Gruss

    Hätte mal eine Frage. Zur Zeit sondiere ich den Markt was die MT09 Tracer angeht. Tendenz liegt bei einer neuen (Modell 2016)
    Muss ich da was beachten beim Kauf? (ausser Geld mitbringen) Was kann man so in etwa raus handeln an Zubehör ect. oder Kaufpreis
    minimieren?
    Hier im Ruhrgebiet sind die Preise recht hoch im Vergleich. Ist es Ratsam den Händler um die Ecke zu haben?


    Gruss Stefan