Beiträge von Dolomiti

    Jupp, genau das meine ich, Kindergarten.

    Da gibt's nicht's zu diskutieren und trotzdem wir hier einem erklärt wie man zu fahren hat :handgestures-thumbdown:


    Ich bin sicher bald mal wieder in der Ecke unterwegs.

    Darf die Zeigefingerfraktion gerne mal mitkommen - gespannt was ich da zu sehen bekomme.

    Und ja, ich reg mich sehr oft über Vollpfosten auf 2 Rädern auf, die mir auf meiner Seite entgegen kommen und an absolut unübersichtlichen Stellen überholen.

    Aber dass jetzt alles aus meinen Bild raus zu lesen, wie ich angeblich Motorrad fahre und gefährlich die Kurven schneide - Respekt.

    Ja bin ich hier im Kindergarten ?

    Ich schneide nicht generell Kurven !!!!!

    Und schon gar nicht auf gut Glück!!!!


    Da war aber niemand, kein Zufall sondern gesehen!


    Kurven werden auf der eigenen Seite gefahren UND vor allem auch nach der Kurve !!!!

    (Was man da alles erleben kann an Stilfserjoch)

    In Gedanken ist immer der entgegenkommende Reisebus !


    Das weiß jeder hier und da braucht’s keine Lehrmeister (oder soll ich’s Leermeister nennen) die nicht dabei waren.


    Überholen wird noch erlaubt sein, oder ?!!?

    Ich fahr dazu auf die Gegenfahrbahn, aber bestimmt springt jetzt noch einer aus dem Busch und erklärt mit wie gefährlich überholen auf eine Paßstraße ist.

    Weia, was darf man eigentlich noch ohne dass einer meint er weiß es besser und einen belehren muss.

    @wortex erst mal lesen und nachdenken, links von mir fährt ein Auto, das mich nach deiner Expertenmeinung gerade übern Haufen fährt…


    Chefin

    Bitte den ganzen offtopic ab meinem Bild löschen - merci

    Und ich sag noch…

    Das hat nix mit „Froh sein“ zu tun !!!

    Ne halbe Sekunde vorher kam ein Auto entgegen, dem Schatten vom Auto sieht man wann man genau hin schaut. (Den Rest vom Auto hab ich weg gestempelt)

    Ich fahr nicht auf Glück und Zufall, sondern auf Sicht und mit Hirn. Bevor der nächste Oberlehrer kommt, Nein ich hab den Radfahrer nicht mit zu wenig Abstand überholt und auch nicht in Schräglage dass ihn ausversehen abräume…


    Nicht von heute, aber von der letzten Ausfahrt zum Stilfserjoch… hat nur gedauert bis ich das Bild bekommen hab :happy-sunny:

    Bevor ein Oberlehrer jammert ich sei zu mittig, die Straße war weit einsehbar und ich setzt zum überholen von nem Radfahrer an 8-)

    Er macht vermutlich nichts wirklich besser als M9rr, vielleicht bessere Nässehaftung ?!

    Im Trockenen soll der M9 mehr Reserven haben… für den wo‘s ausreizt.

    Hatte mit allen 3 Fabrikaten Spaß, aber mit dem Power 5 fühlt ich mich in Schräglage wohler (bin kein auf der letzten Rille Raser).

    Nebenbei ist Michelin noch kein chinesischer Staatsbetrieb wie Pirelli/Metzeler…


    Edit: 2 Spezies von mir waren vom P5 garnet bis mittelmäßig begeistert. Will heißen es gibt keine schlechten Reifen, er muss dir nur gefallen. Bleibt nur: selber testen 8-)

    (Was geht mich das Gespräch von anderen an)