Beiträge von Dolomiti


    ...man sollt sich im klaren sein, dass man dadurch so gut wie sicher die Steuer umgeht jegliche Sozialabgabe und dafür sorgt dass auch der letzte Händler in D dicht macht.
    Sorry fürs offtopic aber bei so viel "Geiz" geht's manchmal mit mir durch :oops:
    Für alle die jetzt über mich her fallen, ihr dürft euch gern wieder bei mir melden wenn auch euer Arbeitsplatz nach China verlegt wurde.

    Ein Bild mit der „Schräglage“ wäre jetzt noch interessant.


    Bei mir steht noch alles ohne Hilfsmittel so wie es soll :icon-mrgreen:
    Muss ein Problem der jüngeren Baujahre sein :eusa-think:


    Ach du warst das :handgestures-thumbupright:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Etwas Spaß muss sein, wenn jemand mit dem Geodreieck seine Schräglage messen will find ich das gut... dann kann man prima ein paar leicht ironische Kommentare los werden :icon-mrgreen: 8-)
    Das leichte frotzeln und sich gegenseitig auf die Schippe nehmen gehört dazu, ist immo auch was ganz anderes als bejubeln von Wheelies durch die Stadt oder das sich auf die Schulter klopfen beim heizen jenseits jeder Limits.
    Aber kaum fängt man hier zum frotzeln an kommt gleich einer mit'm erhobenen Zeigefinger um die Ecke :roll:
    Freds wie z.B. „wie steigt ihr aufs Motorrad“ und son Schmarren (den es hier reichlich gibt) brauch ich nicht.
    Tipps zum Um- Anbau von Zubehör, sonstige Erfahrungen, Reiseberichte oder gar Einladungen zu Ausfahrten darfst gern mehr geben.
    Zum Thema Geodreieck hab ich noch’n Bild zum Schräglage messen (ist beim Versuch den 2 Jungs auf'm Fahrrad zu folgen entstanden)


    :lol: ich würd sagen 80° :dance: ;) ;)


    Zum Thema Ausfahrten, ich werd am Freitag ein Kurztripp in die Dolos machen Freitag - Sonntag in Welschnofen.
    Wenn jemand in der Gegend ist darf er gern auf ein Bier vorbeikommen :D


    Hammer was ihr alles spüren könnt :clap:
    Das Einzige was ich bei leerem Tank bemerke ist dass die halbe Tagestour schon rum ist :doh: ;)