Alles anzeigenLaut Handbuch geht das nur über Tank und Airbox
Dauert genauso lang wie Kühler aushängen ist aber angenehmer.
Alles anzeigenLaut Handbuch geht das nur über Tank und Airbox
Dauert genauso lang wie Kühler aushängen ist aber angenehmer.
Das ist der sportlichste Tourensport Reifen den man bekommt. Hohe Laufleistung und hohe Performance auf der Straße. Meine Jungs fahren den Reifen auch auf der 1290. Auf der MT-10 habe ich 3 Sätze verbraten. Kommt mir auf die XSR drauf wenn die Erstbereifung fertig ist.
Vorteil ist auch, dass der GT2 zum Ende hin nicht kippelig wird.
Ich habe auf der RN43 und auf der MT-10 den Angel GT2 genutzt. Man konnte damit immens schnell um die Kurven prügeln und vor allem bei Regen sehr sicher zügig fahren.
Bei der RN43 war das Problem mit dem Pendeln im Lenker, was durch die flachere Kontur des Angel GT weg war. CRA hat leider eine sehr spitze Vorderreifenkontur was das pendeln begünstigt (nach dem Satz auf Pirelli gewechselt)
Mich nervt es dass man jetzt jedes Jahr sein Geschlecht wechseln kann, aber seine Nationalität nicht. Ich bin nämlich Transnational - Deutscher geboren im Körper eines Schotten
Das kriegst du auf der Straße nicht hin. Es sei denn du fährst mit viel zu wenig Druck. Das war in Brünn mit 2:22 am ersten Tag und 2:18 am letzten Tag.
Es gibt auch den Racetec K3 Semislick (auf der Straße außer im Hochsommer nicht empfehlenswert). Hatte ich in Brünn und nach 1,5 Tagen war der Reifen fertig. Hat dafür 30grad Außentemperatur mitgemacht (vorgeheizt auf 80grad).
Wieso habe ich diesen Reifen genommen? Das Bike (R6) habe ich ungefahren gekauft und musste einige Probefahrten und Einstellarbeiten (ca 50-60km machen). Ansonsten empfiehlt sich auch der Metzeler TD Slick 2 Sätze davon verbraten, vorgeheizt auf 100grad auch in AdR bei 5grad Außentemp morgens Knie auf dem Boden)
Ich weiß nicht was du nimmst aber im KTM Forum hast du auch schon wirres Zeug abgesondert. Die letzten 2 Seiten haben fast nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun
Alles anzeigenLasst ihn doch wandern. Hast am Bremshebel extra ein Verstellrädchen um nachzujustieren. Zur Not schnall die da wie in der MotoGP einen kleinen Flexschlauch mit Halterung und entferntem Rädchen drauf, damit du nicht die Hand vom Gasgriff nehmen musst, um keine 100stel Sekunde zu verlieren 🤪
Wandern ist nicht schlimm, nur bei meiner R1 habe ich auf Passabfahrten (ganz besonders Ballon D´Alsace) das Problem dass der Hebel sich fast bis zum Griff ziehen lässt. Da möchte ich beim Triple vorbeugen anstatt böse überrascht zu werden.
Ich glaube nein das ist ein Stahltank bei der RN65. Hatte ihn aber bisher nur 1x runter wegen Stahlflex verlegen. Kann ja später mal einen Magneten dran halten.
Aber wir schweifen vom Thema ab
Einfach mal abwarten was der gute Mann dazu schreibt. Und ja das müsste man schon merken.