Die Tracer ist zu schwer für diesen Motor. 40kg Unterschied zur MT-09/XSR900.
Hatte ne Tracer 900 als Leihmotorrad als meine MT-10 beim Service war und dachte mir so träge hatte ich den CP3 nicht in Erinnerung. Bei dem Gewicht kein Wunder.
Die Tracer ist zu schwer für diesen Motor. 40kg Unterschied zur MT-09/XSR900.
Hatte ne Tracer 900 als Leihmotorrad als meine MT-10 beim Service war und dachte mir so träge hatte ich den CP3 nicht in Erinnerung. Bei dem Gewicht kein Wunder.
Deshalb kaufe ich nur das was im Showroom zu sehen ist.
Guten Morgen! Gibt es eigentlich bei der XSR/MT-09 auch Probleme mit der Lithium Batterie im Winter? Bei meiner MT-10 war das einfach eine Tortur ab 8°C versuchen zu starten, weshalb ich wieder auf Gel/AGM zurück gegangen bin damals. Bei der R1 das gleiche versucht, gleiches Ergebnis.
Die XSR hat auch eine YTZ10S (gleiches Format wie bei MT-10/R1). Ist Lithium mittlerweile Wintertauglich oder kriegt man da auch unter 8grad Probleme?
Alles anzeigenMich interessiert das Display an einem Moped mal überhaupt nicht.
ist halt schlecht, weil LC-Displays bei Tageslicht oder Sonneneinstrahlung schlechter abzulesen sind als der modernere Pixelbrei.
Mir ist es auch egal was für ein Tacho verbaut ist, solang man es gut ablesen kann.
Für ein 2025 Bike mit einfacher Axialbremspumpe und LC-Tacho ausgestattet.... Naja wenigstens ist sie schön
Hab die XSR erst neu gekauft und mache noch meine KM zur Erstinspektion voll. Einzige Umbauten im Winter: kurzer KZH, Navihalter und TRQ Beläge. Tankpads sind auch dran. Das reicht aber auch.
Obwohl, die Nippel an den Fußrasten sind auch raus, der abstehende Bolzen des Seitenständers muss auch kürzer werden.
Ich würde als neutraler einfach mal für weniger persönlicher Sticheleien plädieren und hoffen, dass man Unstimmigkeiten per PN klärt statt es offen auszutragen.
Danke!
Was machen eigentlich gerade die Reifenpreise?
Bei meiner RN43 im Jahr 2018 war sie nach 5000km fertig, die Dichtungen haben sich aufgelöst und konnte man abziehen. Gab hier glaub auch einen Thread zu den Ketten…
Danke für deine Mühen!
Was aber eine Indian oder BMW R1250 bei Powernakeds verloren haben das versteht nur MotorradOnline....
Zudem ist es lachhaft eine 214ps Fireblade mit Gummibremsleitungen beim Thema Sicherheit mehr Punkte zu geben als einer R1M mit Stahlflex Serie.
Superduke 1290 Evo mit einer knappen 4er Note zu bewerten halte ich ebenfalls für Fragwürdig. Selbst die Normale R war Fahrtechnisch das beste Nakedbike welches ich gefahren habe, nur Nuancen besser als die 22er Streetfighter V4.
Die meisten Bikes haben bei den Kosten eine sehr schlechte Bewertung bekommen. Wenn ich ein 20-25k Bike möchte dann sind mir die Nebenkosten wohl egal.
Ich möchte ja kein Fass aufmachen, aber gegen unrechtmäßige Sperrung in öffentlichen Foren darf man sich Juristisch sogar zur Wehr setzen. Ist man damit erfolgreich, dann darf sich jeder selbst ausmalen was Sache ist
Nur so als Denkanstoß. Willkür wird durch die AGB´s und das "Hausrecht" NICHT abgedeckt.