Beiträge von Kupferpaste

    Guten Morgen! Gibt es eigentlich bei der XSR/MT-09 auch Probleme mit der Lithium Batterie im Winter? Bei meiner MT-10 war das einfach eine Tortur ab 8°C versuchen zu starten, weshalb ich wieder auf Gel/AGM zurück gegangen bin damals. Bei der R1 das gleiche versucht, gleiches Ergebnis.


    Die XSR hat auch eine YTZ10S (gleiches Format wie bei MT-10/R1). Ist Lithium mittlerweile Wintertauglich oder kriegt man da auch unter 8grad Probleme?

    Hab die XSR erst neu gekauft und mache noch meine KM zur Erstinspektion voll. Einzige Umbauten im Winter: kurzer KZH, Navihalter und TRQ Beläge. Tankpads sind auch dran. Das reicht aber auch.


    Obwohl, die Nippel an den Fußrasten sind auch raus, der abstehende Bolzen des Seitenständers muss auch kürzer werden.

    Danke für deine Mühen!


    Was aber eine Indian oder BMW R1250 bei Powernakeds verloren haben das versteht nur MotorradOnline....


    Zudem ist es lachhaft eine 214ps Fireblade mit Gummibremsleitungen beim Thema Sicherheit mehr Punkte zu geben als einer R1M mit Stahlflex Serie.


    Superduke 1290 Evo mit einer knappen 4er Note zu bewerten halte ich ebenfalls für Fragwürdig. Selbst die Normale R war Fahrtechnisch das beste Nakedbike welches ich gefahren habe, nur Nuancen besser als die 22er Streetfighter V4.


    Die meisten Bikes haben bei den Kosten eine sehr schlechte Bewertung bekommen. Wenn ich ein 20-25k Bike möchte dann sind mir die Nebenkosten wohl egal.

    Ich möchte ja kein Fass aufmachen, aber gegen unrechtmäßige Sperrung in öffentlichen Foren darf man sich Juristisch sogar zur Wehr setzen. Ist man damit erfolgreich, dann darf sich jeder selbst ausmalen was Sache ist :)


    Nur so als Denkanstoß. Willkür wird durch die AGB´s und das "Hausrecht" NICHT abgedeckt.