Arrow Thunder - RN43 - Erfahrungsbericht + Videos

  • #561

    Bei einer normalen Kontrolle eher nicht, aber wenn es zum Unfall kommt könnte das schon passieren, dass da einer genau nach sieht. Aber das war ja nicht meine Frage, ich wollte die rechtliche Seite abklären. Bei der Versicherung steht ja in den Obliegenheiten ob an dem Fahrzeug Tuning Maßnahmen oder der gleichen durchgeführt wurden. Stell dir einen Unfall mit Personenschäden vor dann geht es um richtig Geld.

  • #563

    Das nicht so geil. Ich Frage mich wie die bei der Zulassung einer Auspuffanlage Messen. Es ist echt scheiße daß der Käufer dann den Stress hat mit so was und noch ein Haufen Geld dafür bezahlt.

  • #564

    Mal eine Frage an die RN29 Besitzer;


    ist bei als Standgeräusch 93 oder 94 db eingetragen?


    Arrow gibt zwei db mehr als bei einer RN29, also 96 anstatt 94. Wenigstens sind die so ehrlich.


    Gewicht muss ich die Tage mal schauen was der Dämpfer sagt, Arrow sagt dass wenn der 10 - 15% leichter ist muss die Wolle neu:


  • #566

    Gewicht vom Alumium Dark sind 1,93 kg.

    10% weniger sind 1,73 kg

    15% weniger sind 1,64 kg


    Da sind also ca. 300g Wolle drin.

  • #567

    Weiß jemand eventuell ob es sein kann das Der Arrow Euro 3 Kat kürzer ist als der Euro 4 Kat

    Oder ansich durchlässiger ? Es gibt ja den Euro 3 Kat auch einzeln zu kaufen mit dem Hinweis nur für Euro 3 Modelle

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!