Töff Alpenchallenge die2.

  • #31


    Das stimmt. Unsere Tour ist von Töff Magazin und etwas anspruchsvoller , wie uns erklärt wurde.
    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #33

    Tolle Bilder :D Ich glaub da muss ich auch mal mitmachen. Hast du die Route aufgezeichnet? An dem Track hätte ich Interesse.

    Grüße aus dem Osnabrücker Land


    Andreas
    MTX80, CB400T, GPZ500S, XJ750, BANDIT 600S,
    ZX 600R, ZX10, VFR 750 F, GSX 1250 SA, VTR 1000 F, TRACER 900(RN57)mit Wilbers Gabelfedern + 641

  • #35

    Noch mehr Impressionen der AC 2019


    https://www.facebook.com/motos…/videos/2548432948512279/


    Nächstes Jahr feiern wir das 20 Jubiläum. Deshalb ist die Challenge bereits gebucht, bezahlt und bestätigt. Nun such ich noch ein paar PS bei meiner Mt-09 und hoffe sie zu finden. Sonst muss sie über den Winter in die Leistungskur.


    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!