Schuhwerk ....... für den kurzen Ausritt...Empfehlungen

  • #81


    47 ? Schuhgrösse ?
    Mann o Mann - du lebst aber auf grossem Fuss :eusa-snooty: :D

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #82

    Peter, hatte ich schon als Jugendlicher.
    und wenn die 47er klein ausfallen brauche ich sogar 48.
    Es war früher aber noch viel schwieriger Schuhe in den Größen zu bekommen.
    Mittlerweile gibt es wohl mehr Leute mit den Größen, so dass es ein Markt gibt.
    Für Halbschuhe gibts jetzt auch was in der Region, will ich was spezielles muß ich schon nach Hamburg reinfahren.
    Aber Schuhe im Internet zu kaufen, ist immer so eine Sache, genauso wie Helme.
    Kann gut gehen, aber besser ist das doch vor Ort anzuprobieren, obwohl der Preis bei Amazon & Co. schon echt verlockend ist.


    LG

  • #83

    mike
    Meine Tochter hat das Problem in die andere Richtung.....versuch mal was Ansprechendes in der Grössenordnung 35 zu finden

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #84

    Habe mir die Marshall von Stylemartin gekauft. Ok sind jetzt nicht grad günstig aber super bequem, Knöchel hoch, wasserdicht und sehen aus wie Sneakers.
    Habe sie dieses Weekend auch auf einer 300km Tour getragen... von mir aus absolute Kaufempfehlung
    P.S. Fallen sehr gross aus. Ich habe normalerweise 43/44 musste aber bei denen Gr. 42 kaufen

  • #89

    Aber wie man sieht, findet selbst ein vietnamesischer Hausschuh noch Interessenten.

    Gruß Sigi ^^;)

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #90

    Das Schuhwerk ist beim Fahren eines Mopeds wichtig. Sie müssen den Komfort, aber vor allem die Sicherheit berücksichtigen. Der Schuh muss dick und fest sein. Auf kurzen Fahrten trage ich die neuen Nike-Schuhe wie diese .

    Der Link wurde vom Moderator gelöscht

    . In ihnen fühle ich mich sicher. Sie sind stilvoll und man kann sie mit jeder Kleidung kombinieren. Ich trage sie nur, wenn ich mit dem Moped fahre. Wenn ich mit dem Motorrad fahre, trage ich immer Stiefel, denn Turnschuhe erfüllen den Zweck nicht. Machen Sie die Sicherheit zu Ihrer Priorität, denn das ist schließlich das Wichtigste. Ich wünsche Ihnen viel Glück!

    Einmal editiert, zuletzt von Günther () aus folgendem Grund: Spam Link wurde

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!