Woher kommt ihr (Österreicher)?

  • #1

    Hallo Leute,
    Habe seit letzten Freitag einen Tracer in RaceBlue und diesen Donnerstag das 1000er SERVICE :eusa-whistle:
    Habe noch eine Yamaha BT 1100 Bulldog hier stehen
    Aber zu meiner eigentlichen Frage: ich selber komme aus Steyr.
    Gibt es hier Leute die an gelegentlichen Treffen und/oder Ausfahrten interessiert sind?
    Aus meiner Sicht wäre es sicher nett sich mal auszutauschen und wie gesagt mal die eine oder andere
    Runde zu drehen.


    Wünsche euch allen einen schönen Um- und unfallfreien Sommer


    Georg

    Grüße aus Oberösterreich
    Georg


    MT09 Tracer in RaceBlue - Heizgriffe CoolRide, Kühlergitter Marki, Navi über KI, LED Blinker Plus, Sturzpads, Kettenöler, Wilbers Federbein, Andreani Cartridges, Spiegelverlängerung von Schlumpf, RoadsItalia etc.

  • #2

    Servus Georg !
    Ich komme aus dem Bezirk Oberwart ..... leider zu weit weg für die eine oder andere Runde.
    lg
    Peter

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!