http://www.mt-night-ride.de

  • #121


    Hallo Marki!
    Musst mir bei gelegenheit mal erzählen was da vorgefallen ist.
    Fahre jetzt seit 41 jahren Moped hab so ziemlich alles gefahren aus Japan/ England und Europa war auf
    ich weiss nicht wievielen Veranstaltungen und habe Biker immer nur als coole tolerante Menschen erlebt
    Das ein oder andere A.....och war hier und da auch dabei,aber jetzt alle über einen kamm scherern na
    ich weis nicht.Binn ein wenig enttäuscht.
    LG. Udo

    Wer A sagt, braucht kein B mehr.... :D

  • #122

    Hallo alle zusammen!
    Es hatte ja jemand eine Anfrage an Yamaha Motor Deutschland auf FB gestartet, hier die Antwort!
    Habe es kopiert und hier rein gestellt(hoffe es ist so richtig)!
    Die Antwort von Yamaha Motor Deutschland!


    Yamaha Motor Deutschland
    Hallo Oliver Röleke, sorry wenn es bezüglich deiner Tracer 900 zu Missverständnissen kam. Generell wurde jeder auf das Gelände gelassen, jedoch konnten nicht alle Fahrzeuge auf einem Parkplatz untergebracht werden.
    Viele Grüße, Aaron | Yamaha Social Media


    August 15 at 5:18am


    Ich glaube das die das ganze Thema gar nicht richtig kapiert haben(oder nicht kapieren wollen), wie das alles gemeint war! :doh:
    Weil hier jetzt die Rede von einer Tracer 900 ist!
    Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil! :dance:


    Ein schönes Wochenende und allzeit Gute Fahrt!

  • SirWill

    Hat das Label Berlin hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!