Bremsflüssigkeitsbehälter-Schutz hinten

  • #141


    Ich will jetzt die Dose nicht schlecht reden (der Bernhard hat nämlich meine Sitzbank noch nicht fertig).


    Anmerkung der Redaktion: Das war ein Scherz.


    Aber mal im Ernst - und von "wodurch auch immer" ganz abgesehen... Was soll ich bitte machen, um einen Bemerkung als "scherzhaft" zu kennzeichnen? Reicht ein Zwinkern jetzt nicht mehr aus? *seufz*

  • #142

    Andreas, manchmal hat das posten in ältere Freds irgendeine andere Bedeutung, vieleicht wollte Christian das Ding nur mal neues Leben einhauchen und hat Dein attraktives Zwinkern als Anreiz genommen oder er mag Dich ganz einfach, darum er Dir das nochmal erklärt wofür das gut ist. :romance-lovestory:
    Du solltest aber langsam auch abgeklärter sein um nicht auf jeden Post so zu reagieren, zumal das doch schon fast 3 Monate her ist. Einfach auch mal machen lassen...ist ein Gewöhnungsprozess..ich lerne das auch gerade. Alles zu seiner Zeit. :obscene-smokingred:


    LG

  • #143


    Hast ja recht. Aber ich hab gezählt. Ehrlich! :D

  • #145


    So, hab auch einen. Bin ganz zufrieden :)
    Gerade weil es nur ne Blende/Schutz ist, nimmt man ja keine Veränderung am Behälter selber vor. Das fand ich nicht ganz uninteressant ;)

  • #146

    Link bitte [emoji6]


    Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

  • #147

    Hätte gerne so einen in schwarz. Damals schon bei DWS meine Hondasitzbank machen lassen. :dance:
    Wie wer wo was muss ich kontaktieren. Ist das schmucke Teile denn auch direkt von DWS? :o

    MT 09 '17 | Night Fluo | Arrow Thunder | LED Blinker vorne & hinten | kurzer Kennzeichenträger Heck | kleiner Windschild "Fly" | V-Trec Kupplungs- und Bremshebel schwarz | Schlumpf Spiegelverlängerungen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!