Intercom-Lösungen

  • #71

    Ist es nicht, aber Sena Mesh macht es bedeutend einfacher. Und die Sprachqualität ist besser. Und Reichweite bis zu 1,5km. Ja, Kilometer da jeder in der Gruppe quasi als Verstärker dient.

  • #72

    Ich habe das Cardo Packtalk; bin sehr zufrieden. Sprachbefehle funktionieren zu 100 %. Vorher hatte ich das Lena 50s; Sprachbefehle waren reine Glücksache, Akku hielt bei größeren Touren ca 8 Std. mit Navi und Musik.

    Meine Umbauten bisher:

    Yamaha kurzer Kennzeichenhalter

    Yamaha LED-Blinker

    Yamaha Alu-Kettenschutz

    Yamaha Kühlergitter

    Yamaha Gepäckträger

    Yamaha Topcase 50l

    Scottoiler

    CLS-Heat Steuerung für die Heizgriffe

    Gilles Brems- Kupplungshebel

    Abrapovic Komplettanlage

  • #74

    Ich habe das Packtalk Black und meine Tochter das Packtalk Bold. Funktionieren beide Super, der Sound beim Packtalk Black ist schon geil durch die 45mm JBL Lautsprecher. Ich mag Musik der etwas härteren Gangart von Metallica und Co.

    Wenn dir son armer Irrer mit seiner schwarzen MT mal an der Ampel auffällt der wild mit Helm Headbanging macht, könnte ich das sein:character-beavisbutthead::angelic-pink:


    Gruß André

  • #75

    Hallo,


    Ich hole das Thema mal aus der Versenkung.

    Gibt's hier aktuell gute Angebote?

    Wird bei mir das erste System und daher bin ich unerfahren. Wichtig wäre nur, dass man es mit mehreren Leuten koppeln kann (und besser keinen offenen Kanal nutzt).

    Sollte nicht viel mehr als 150€ kosten ...


    Gruß

  • #78


    von MESH kann ich da nichts sehen.


    Bist Dir sicher?

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #79

    :D sorry, ich hätte es erklären sollen. Du musst mit jemandem verbunden sein der Mesh nutzt, dann funktioniert es. Ansonsten musst Du den Sena Mesh Adapter nutzen. Eingebautes Mesh hat das 10R nicht, das stimmt.


    Gruß YOYO

  • #80

    Lustigerweise hatte ich genau dieses Modell ins Auge gefasst!

    Denke das wird es werden. Bewertungen sind eigentlich überwiegend positiv ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!