Alter der User hier im Forum ü50 oder u50 der Tracer oder 09

  • #271

    Sollten wir vielleicht die Tracer 900 Fraktion in die Kategorie Club der alten Sä..., umbennenen, äh - stimmt auch nicht:/. Ich habe meiner Frau auch eine neue Tracer 900 geschenkt<3. Sie ist auch schon 58 - Säckinnen8|? Nein - das passt auch nicht. Also beiben wir doch beim alten Namen.;)

    1 x BMW R 1250 GS

    1 x Honda NC 750 X DCT

    1 x Yamaha X-Max 400

    1 x Fiat Talento Business Van DCT

  • #272

    Jo . Moin aus Emlichheim.Wie das immer so ist.Habe meine Tracer seit ein paar Tage.Melde sie dann an. Und werde begeistert sein vom 3 Zylinder Sound.Ich habe meine Triumph Sprint St 1050 abgegeben.War ein super Teil.

  • #274

    Hallo Freunde,

    bin ganz, ganz knapp u70 und von der Tracer 900GT

    nach 1,5 Jahren und ü20.000 km immer noch begeistert.

    Viele Grüße aus dem Fichtelgebirge

  • #275

    Habe diesen Herbst von der CBR 1100 XX zur MT09 gewechselt. Gute Entscheidung.

    Bin 57.

    Gruß Sigi 😜

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #279

    Hatte auch einige Jahre die Sprint ST, war schon mächtig wie der Triumph-Motor anzog, noch eine klasse über der Tracer, Gewicht und Handling waren aber auch eine andere Kategorie und Federung, Dämpfung war für meine 62 kg einfach zu pampig.Danach hatte ich eine KTM 990 SMT, mit Gewicht und Händling mit der Tracer vergleichbar, der V2 gegen den Triumph Tripple aber Brustschwach. Viel Spaß mit der Tracer (wirst du sicher haben)


    Mit Bikergruß, Davy

    Mit Bikergruß, Davy

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!