Fahrer im Raum WHV/VAR/OL etc.?

  • #2

    Moin moin,
    bin neu hier im Forum und fahr auch in der Region.
    Allerdings fahr ich öfter mal die Küste entlang als zu einer dieser Treffs mittlerweile.
    Ansonsten in Dangast am "Altes Kurhaus" kann man gut Kaffee... trinken und in Jever "Waldschlößchen" soll es ein Treff geben, aber noch nicht dort gewesen.
    Gruß
    Olli

  • #3

    Hallo Achim
    wenn es Dich mal Richtung Cuxhaven verschlägt...ich bin öfter mal in Dorum am Kutterhafen.
    Vieleicht mal ein Treffen dort im Sommer mit ein paar mehr Leuten?


    Gruß Mike

  • #5

    Hallo liebe Leute, bin vorwiegend in Oldenburg und Umzu unterwegs. Gibt für den Raum auch ein nettes Forum, keine Konkurrenz für dieses Forum (mofaol.de). Sind schon vier MT09, zwei MT07 und eine MT10 dabei :)

    Aktuell:Kawsaki KLR 650 ABC, EMW R35/3
    Davor: KTM Foxi, Simson S51, Kawasaki VN800 C, Yamaha FZS 600 Fazer, Yamaha XJR1300 SP, Suzuki TL1000 S, Honda VTR Firestorm,Yamaha YZF R1 RN04, Ducati Monster, Ducati Multistrada 1200 Sport

  • SirWill

    Hat das Label Niedersachsen hinzugefügt.
  • #8

    Komme ursprünglich aus der Ecke, deswegen mach ich ab und an mal ne Tour dorthin. Man kann ab Bremen Nord wunderbar kurvig an der Weser auf kleinen Landstrassen bis zum Wesertunnel fahren, dann eben über Nordenham und dann die Küstenstrasse komplett durch Butjadingen (Burhave, Fedderwardersiel, Tossens...) Auf der anderen Weserseite dann zurück über Brake, Elsfleth, Berne und Strom nach Bremen (oder nach Oldenburg ab der Huntebrücke). Wenn mal einer hier Lust auf ne Tour hat, dann gerne, ist ne schöne Strecke.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!