Reifenalter

  • #1

    Ich habe mir neue Reifen bestellt,
    jetzt ist der Hinterreifen bereits in der 25kw2014 produziert worden ;(
    wie seht ihr das, zurück oder montieren?
    Der Vorderreifen ist frisch von der 24kw2015!

    Rock on


    Uwe

  • #4

    Selbst 3-4 Jahre alte Reifen dürfen noch als neu verkauft werden. 1 Jahr ist doch gar nix.

    if life hands you lemons, take them! free shit is always good!
    ++Weglassen ist leichter als Carbon++

  • #5

    Zum Glück kann man als Kunde noch selbst entscheiden was man kauft. Es mag ja in diesem Land vieles legal sein wenn es darum geht ein Geschäft zu machen, aber einen vier Jahre alt
    en Reifen würde ich nicht mal auf mein Auto aufziehen. Der Nassgrip lässt nach 6 sechs Jahren stark nach. Auf dem Mopped schmeiß ich den Reifen nach vier Jahren weg.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • #8


    Das ist bei einem Neufahrzeug eigentlich die Regel ;)
    VG Mike

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!