ROADSITALIA : günstige Auspuff-Komplettanlagen

  • #81

    Ich selbst habe auch die roadsitalia double fire verbaut ohne Kat.


    Der Sound ist wirklich der Hammer da kann meiner Meinung nach jede Akra abstinken.


    Aber ohne Kat definitiv zu laut.


    Weiß zufällig jemand wie die Arrow Thunder ohne Kat im vergleich zu der Roadsitalia von der Lautstärke ist? Wird sich warscheinlich vom DB wert nicht viel nehmen? :D


    Bin am überlegen auf einen Arrow Thunder umzusteigen aber ich befürchte das dieser mit Kat nicht an meinen jetzigen Sound der Roadsitalia dran kommt und ich es bereue...


    Hätte gern eine Auspuffanlage die ohne Kat einen geilen tiefen sound hat aber nicht zu laut ist wie nunmal die Roadsitalia...


    Jemand eine Empfehlung?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!