Ausfahrten & Treffen in MOL

  • #15

    Ich habe unter den tausenden Mopeds gestern in Linthe außer meiner genau noch 2 MT's gesehen. Eine graue und eine Street Rally. Sind die zufällig hier :)?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #19

    Die Karte von Yamaha hatte ich auch in der Post. Ich kann leider NICHT dabei sein. Es wird bestimmt ein tolles Treffen. Ein Event mal nicht am Tag.
    Fahre hin und stelle danach bitte ein zwei drei Bilder in das Forum! Ich wäre echt zu gern dabei.


    VIEL SPASS an ALLE die HINFAHREN und DABEI SIND - The Dark Side :wink:

    "Leben und Leben lassen"

  • #20

    Ich komme aus dem Land Brandenburg, ganz dicht an Berlin dranne ( südl. Ecke von Berlin-Richtung Zossen )
    Bin auch auf der Suche nach Leuten die einfach mal gemeinsam ne Runde drehen wollen oder nur quatschen, egal :)
    Fahre Tracer 900 zum cruisen und auch kurz mal am Hahn ziehen ;)

    MT09-Tracer RN43 -verkauft-

  • SirWill

    Hat das Label Brandenburg hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!