Habe Ende August Abschied von meiner MT09 genommen

  • #11

    Moinsen, die V-Trec wollte ich auch aber da nicht verfügbar habe ich mich für diese entschieden: http://www.raximo.de


    Ich meine die gibt`s auch bei Louis. Preislich ähnlich wie die V-Trec und qualitativ genau so gut möchte ich behaupten. Man kann auch verschiedene Hebel konfigurieren (Kurz, lang, verstellbar, etc...) und natürlich farblich zusammenstellen. ABE ist natürlich auch vorhanden. Ach ja, passen super, kein Wackeln, nix...


    Gruß YOYO

  • #12

    ...als klassischer "Zweifingerbremser" hatte ich mir auch einiges angeschaut und mich schlussendlich dann für die ABM Synto in der Kurzversion für Kupplung und Bremse entschieden.

    - Passen für mich perfekt, sehe gut aus und sind Qualitativ über jeden Zweifel erhaben - natürlich mit ABE

  • #13

    Ja - das ist auch was, was mich bei meiner Tracer 9 GT stört. Für mich ist das sowieso unerklärlich warum man ein Motorrad, welches ein Standgeräusch von 93 dB hatte, jetzt mit 96 dB auf dem Markt bringt.

    1 x BMW R 1250 GS

    1 x Honda NC 750 X DCT

    1 x Yamaha X-Max 400

    1 x Fiat Talento Business Van DCT

  • #14

    ...das ist für mich ein absolutes KO-Kriterium für die Neuen👎

    mal völlig abgesehen davon, dass mir die RN57 rein optisch viel besser gefällt...

    Ich leg doch nicht nochmal €1000,- oben drauf nur damit ich mit der Kiste auch durch Tirol fahren darf....

  • #15

    Ich finde einfach die neue Sitzposition der Tracer 9 GT gegenüber der MT 09 Tracer (die hatte ich auch) und der Tracer 900 (mit der fährt meine Frau) für mich wesentlich angenehmer und tourentauglicher.

    Und für Tirol habe ich ja Gott sei Dank eh noch 2 andere Motorräder - zumal ich hoffe, dass diese 95 dB Regelung mit der neuen Landesregierung fällt. Die Grünen sind nicht mehr dabei.

    Dafür ist die Grüne mit Namen Felipe - welche für diese Regelung verantwortlich ist, ab 1.1.2023 im Vorstand der deutschen Bahn. Ich wünsche denen viel Vergnügen mit dieser Frau.

    1 x BMW R 1250 GS

    1 x Honda NC 750 X DCT

    1 x Yamaha X-Max 400

    1 x Fiat Talento Business Van DCT

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!