Anschluss Sitzheizung

  • #1

    Ich hab eine Sitzbank rumliegen allerdings hat der Verkäufer irgendwie vergessen mir zu sagen, dass der Schalter noch an sein Motorrad dran war als es verkauft hat. Darum hab ich nur die Sitzheizung hab mir jetzt ein Schalter besorgt bin allerdings mit dem anbringen des Ganzen ein kleines bisschen überfordert. Hat mir jemand den Original Anschluss Plan? Weil ich will’s eigentlich nicht direkt an die Batterie anschließen denn es gibt ja ein Stecker an der Sitzbank wo ich problemlos Irgendwo einstecken könnte. Und ich denke Yamaha hat da sicherlich ein Stecker dafür vorgesehen.

  • #2

    Ich habe mich hier bedient.



    Es gibt sicher noch was besseres, ich habe es aber nicht gefunden. Z.B. am Stecker vom Rücklicht gibt's auch Zündplus, oder Kennzeichenbeleuchtung (wenn keine RN-43 mit Serienheck).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!