Infothread Forentreffen 2022 Waldschlössel Speyerbrunn

Für Interessenten am diesjährigen Forentreffen :)

Das Treffen findet vom 19.08. bis 21.08.2022 in Speyerbrunn (zwischen Kaiserslautern u. Bad Dürkheim) statt.

Unterkunft ist das Waldschlössel ----> http://www.speyerbrunn.de/

Treffen wird aufgrund geringer Teilnehmer abgesagt !

Preis pro Zimmer sind voraussichtlich 47,-€ darin enthalten sind Frühstück und Abendbuffet

Wer allein im Doppelzimmer nächtigt zahlt 9€ Einzelzimmerzuschlag

Abendbuffet wird es Pfälzer u. italienischer Art geben. Da ist für jeden etwas dabei !

Tagesgäste sind selbstverständlich auch Willkommen und können abends am Buffet mitessen. Preis hierfür muss ich noch erfragen und schreibe es dann hier rein.

Speyerbrunn liegt im Elmsteiner Tal d.h. dieses ist an Wochenenden/-feiertagen für das befahren von Motorräder untersagt.

Ich beantrage (wie jedes Jahr) bei der Stadt Bad Dürkheim für uns eine Durchfahrtsgenehmigung, sodass wir da fahren können. Aus diesem Grund benötige ich immer den Vor u. Zuname sowie das Kennzeichen des Bikes der Teilnehmer. Diese Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Wer noch kommen möchte, sei es als Hotel oder Tagesgast, schreibt mir einfach eine PN

Für Tagesgäste : Teilt mir auch Bitte mit, ob Ihr Abends am Buffet mitessen möchtet. Dementsprechend wird die Menge angepasst.

Tagsüber wird es geführte Touren geben und Abends Benzingespräche ;)

Im Interesse aller bereits angemeldeten Teilnehmer werde ich die Kennzeichenliste Heute der Behörde übermitteln, sodass ich die Durchfahrtsgenehmigung rechtzeitig in den Händen habe.

Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

Goldene Regel

Hallo Eule.

Das tut mir persönlich sehr leid da ich mich auf ein Kennenlernen gefreut habe.

Dennoch besten Dank für die rechtzeitige Info.

So lässt sich noch etwas anderes organisieren.

Weiterhin noch eine schöne Saison.

Gruß Michael

• SirWill

Hat das Thema geschlossen
  • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!