Lenkungsdämpfer Hyperpro MT09 RN 69 Bj 2021 mit Anbaukit

  • #1

    Moin moin,


    ich biete hier einen Hyperpro Lenkungsdämpfer inkl. Anbaukit für die MT09 RN69 in Black Edition. Er wurde zwecks Testung einmal benutzt und ist somit wie neu und völlig in Ordnung.

    Bei Fragen einfach melden!


    LG Sascha

  • #2

    Hallo Sascha,


    Hast du ein Foto in montiertem Zustand und ist es die lineare oder progressive Ausführung? War der Test nicht zufriedenstellend, dass du ihn wieder verkaufst?


    LG

    Reiner

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!