Akrapovic für 22er XSR 900

  • #2

    Es gibt seit Euro5 irgendwie gar keine gutaussehenden Auspuffanlagen mehr.

    Oftmals gefällt mir sogar die Originale am Besten...


    Also entweder ein Brotkasten oder einen seitlichen Oldschooldämpfer, aber beides zusammen wirkt total daneben.


    Ist aber nur meine Meinung, die neue XSR ist jedenfalls ein Augenschmaus.

  • #3

    ich mag es eher wenn man die Schwinge sieht. Würde mir persönlich also das Geld sparen.

  • #4

    Als begeisterter XSR-Neutreiber würde ich dringend empfehlen, das Moped erstmal zu fahren :auto-dirtbike: . Hatte vorher die MT09 mit einem Ixil X55 drunter. Die Klangkulisse bei der XSR ist im Original nicht weit davon weg und macht auf jeden Fall an 8) . Ich werde da definitiv nix dran ändern :naughty: , schöner dunkler Sound, ohne zu nerven. Das hat Y richtig gut mit der Stimmgabel hin bekommen :clap: .

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!