Daytona Arrow Sport GTX, Gr. 40

  • #1

    Da wir unsere Motorräder verkauft haben, biete ich nun unsere Motorradkleidung an. Alle Teile sind sturzfrei und selbstverständlich frisch gewaschen. Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt.


    In diesem Angebot biete ich die neuwertigen Daytona Arrow Sport GTX meiner Frau an. Die Stiefel sind in der Größe 40 und wurden im März 21 bei Daytona gekauft. Die Rechnung liegt bei. Seither wurden die Schuhe maximal dreimal getragen, sind also wie neu. Das sieht man sicher auch auf den Bildern.


    Durch die zwei Reißverschlüsse sind die Stiefel sehr einfach und bequem an- und auszuziehen. Selbstverständlich sind sie Wasserdicht und haben eine GoreTex Membrane.


    Wer einmal Daytonas besessen hat wird keinen anderen Schuh mehr tragen wollen. Hier nun zum Schnäppchenpreis….


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!