BMW Motorradhose Rallye, Gr. 54

  • #1

    Da wir unsere Motorräder verkauft haben, biete ich nun unsere Motorradkleidung an. Alle Teile sind sturzfrei und selbstverständlich frisch gewaschen. Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt. In diesem Angebot biete ich eine BMW – Motorradhose Rallye in der Gr. 54 an. Die Hose ist in einem sehr guten Zustand. Leider habe ich sie nicht oft getragen, dann kam der Nachfolger eine Nummer größer 😉


    Wie auf den Bildern zu sehen ist sie in der seltenen Farbe schwarz – grau. Das herausnehmbare, wasserdichte Inlay wurde nie benutzt und ist selbstverständlich dabei. Ohne das Inlay ist diese Hose, wie auch die Jacke, ein perfekter Anzug für warme Sommertouren. Mit Inlay passt die Hose für jedes Wetter.


    Die weiteren Vorzüge des Rallye schenke ich mir, die sind euch sicher bestens bekannt 😉

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!