Shoei Helme GT Air & NXR incl. BluekikeXL Kommunikationsanlage

  • #1

    Da wir unsere Motorräder verkauft haben, biete ich nun unsere Motorradkleidung an. Alle Teile sind sturzfrei und selbstverständlich frisch gewaschen. Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt.


    In diesem Angebot biete ich die unsere Motorradhelme an. Es handelt sich um einen Shoei GT Air in der Größe XL und einen Shoei NXR in der Größe XS.


    Beide Helme sind gebraucht, jedoch in einem sehr gepflegten Zustand. Beide Helme haben erst ende letzter Saison neue Visiere erhalten.


    In den Helmen ist eine Bluetooth Kommunikationsanlage von Bluebike verbaut. Komplett sprachgesteuert kann man sich in bester Qualität von unterhalten, Musik hören oder bekommt die Ansagen des Navis mitgeteilt. Der Wechsel erfolgt automatisch, man muss nichts tun.


    Dieses System wurde vom Hersteller verbaut und hat pro Helm 500,- € gekostet. Außer der dezenten Gummileiste für die Bedienung der Lautstärke gibt es keinen störenden Sender außen am Helm wie es viele andere Anbieter haben. Natürlich sind auch die Ladekabel sowie die Bedienungsanleitungen mit dabei.


    Ich verkaufe die Helme auch einzeln, denn Jeder Helm ist für sich mit einem Navi und / oder mit einem Handy zu verbinden. Selbst wenn man die Bluebike ausbaut und die Helme entsorgt wäre es noch immer ein top Preis!



    Je Helm hätte ich gerne 200,- €

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!