Held Nierengurt mit Griffe für die Kinder

  • #1

    Hallo Gemeinde,


    beim Aufräumen ist mir noch der Nierengurt von Held mit Griffen in die Hände gekommen, der uns bei der Mitnahme unserer Kinder auf dem Motorrad sehr gute Dienste geleistet hat.

    Wenn Kinder hinter den Eltern sitzen, dann wird es bei mach einem doch recht eng, und die Kids sehen so gar nichts außer den schönen Rücken des Fahrers/Fahrerin.

    Der Gurt schafft mit seinen Griffen da Abhilfe .

    der Gurt wurde von meiner Frau sehr selten getragen (der Gurt wäre in der Größe auch mit meinem Umfang überfordert :saint:)

    Der Preis ist mit 5,- wie ich finde vertretbar.

    Eine Abholung wäre natürlich am besten, aber ein Versand ist auch möglich, und wird ca. nochmal 6,- kosten.


    Bei Fragen einfach Fragen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!